Häufige Fragen zum Bestellvorgang
Wenn Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie diesen entweder direkt aus der Produktübersicht oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den Button “in den Warenkorb”. Wenn Sie den Warenkorb anklicken, sehen Sie, welche Artikel sich darin befinden.
Die Anzahl der Artikel ändern Sie im Warenkorb, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen.
Um Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätigen Sie bitte den Link “Artikel entfernen”. Die Bestellsumme aktualisiert sich automatisch.
Durch Klick auf den Button “Kostenpflichtig bestellen” senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Nähere Informationen über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie in unseren AGB.
Häufige Fragen zum Versand bzw. zur Lieferung
Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.
Ihr Paket wird mit der Österreichischen Post versendet. Sobald das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie die Sendeverfolgungsnummer per E-Mail zugesendet.